Jil in Niederösterreich 

Privat

Inserat vom:
07.06.2016
Alter:
40

Grösse:
1.67

Vorlieben:
Männer die's einer gepflegten Lady besorgen, gute Bezahlung für dich
Handy-Nr.:
0699 373

Email:
1001nacht@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
3308
* EUR 3.64/Min.

 
Jil's Profil:
Beruflich war ich lange im Nachtleben tätig, jetzt arbeite ich in der Finanzwelt. Leider treffe ich hier keine Partner mehr für den schnellen heissen Sex, was ich sehr vermisse! Hättest du Lust es mir zu besorgen? Dann meld dich einfach, 1000Euro für dich inklusive!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2016 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch