Andi in Wien 

Privat

Inserat vom:
17.07.2016
Alter:
24

Grösse:
1.68

Vorlieben:
Blasen, Tittenfick, Strpitease
Handy-Nr.:
0664 407

Email:
andi-lady@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
2799
* EUR 3.64/Min.

 
Andi's Profil:
Hallo, was sagst du zu meinen Fotos? Als Sekretärin bekomme ich vom Herrn Direktor zu wenig Arbeit ;-) Hast DU Lust auf Überstunden/Geschäftsreise mit mir? Ich liebe es, deinen Schwanz ganz geil an meinen Titten zu reiben und blase am liebsten stundenlang! Also meld dich schnell bei mir zwecks Terminabsprache!!!
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2016 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch