Caroline in Wien 

Privat

Inserat vom:
09.08.2016
Alter:
47

Grösse:
1.62

Vorlieben:
Rendezvous mit "normalen" Männern, flirten, diskrete Männer bezahlen, traditioneller Sex
Handy-Nr.:
0676 537

Email:
sweetcaroline@
Für Direktkontakt bitte hier anrufen:
Telefon:
0930 822 423 *

Kontakt-Code:
2712
* EUR 3.64/Min.

 
Caroline's Profil:
Suchst du Sex, Geld und bist du diskret? Dann ruf mich an! Eine Top Kaderfrau wie ich kann sich keinen Skandal leisten, dafür umso mehr die Männer. Ich suche eher den Typ "Normalo", arrogante Schönlinge sind mir zuwider. Alter spielt auch keine Rolle, denn es zählt v.a deine Verschwiegenheit. Ruf mich an und ich flüstere dir Ort und Zeit ins Ohr und schick dir den Chauffeur. Ach ja, dein Lohn bewegt sich mindestens im 4-stelligen Bereich....
Für die Freischaltung der zensurierten Profil-Fotos bitte die Alters-Verifikation durchführen – einmalig, 100% kostenlos und zeitlich unlimitiert! Ab 18 Jahren.
 
Hier klicken & anmelden!
zurück

Copyright 2016 – All Rights Reserved
Website-Programmierung: pixelOps.ch